The euro is crashing: This madness is coming our way!
HTML-код
- Опубликовано: 12 апр 2025
- 🔴 Register for the online investment workshop
↪︎ www.claus-ropp...
.
.
.
Despite persistently high inflation, the ECB is massively cutting interest rates, thereby deliberately devaluing the euro - a strategy of financial repression used by governments to reduce their debt at the expense of savers. What looks like economic policy is in reality a silent but systematic attack on your assets.
How did you like the video "The Euro is Crashing: This Madness is Heading Our Way!"? We would appreciate a thumbs up, a comment, or a subscription to our RUclips channel.
Thank you, and see you in the next video!
#euro #inflation #ecb
🔴 Zum Online Investment-Workshop anmelden: www.claus-roppel.de/workshop
WICHTIGER HINWEIS: Momentan häufen sich leider Kommentare von „Betrüger-Bots“ unter unseren Videos, welche vorgeben, Claus Roppel zu sein und zur Kontaktaufnahme per Telefon oder Email auffordern. Bitte reagiert NICHT auf diese Bots! Die echten Kommentare von Claus Roppel könnt ihr daran erkennen, dass sie AUSSCHLIEßLICH grau unterlegt sind.
Na kleiner Schwurbler, die wievielte Prophezeiung des Eurounterganges ist das jetzt hier und welchen Unsinn willst Du überteuert den Menschen andrehen 🤣🤣🤣
Steht genau in der Kopfleiste, über Deinem Warnhinweis!
Machen Sie nicht die Leute verrückt! Ist doch total bescheuert, was auf dieser Platform immer wieder veröffentlicht wird!
@@michael8664 Dann lese das in der Kopfleiste! Es steht immer noch drin !
Na hoffentlich und die EU gleich mit
dann können die europäer nicht mehr auf kosten der amerikaner in wohlstand leben, nicht wahr?
Das ist schon längst mein Wunsch, weg mit dieser EU
@@waltraudfornwagner4173 die EU schmarotzt die USA und plündert deren fabriken. Die USA sind dadurch zur lachnummer der welt geworden. Jetzt, können wir die USA endlich rächen! weg mit der EU! weg mit frieden und Wohlstand!
Das wird auch Zeit! Ich wünsche mir die D-Mark zurück! 😊
Wie sich die Währung nennt ist egal wichtig ist die Kaufkraft
Solange wir das Geld für Ministerien Asyl Organisationen Medien durchgeknallte Omas raushauen u natürlich diese vollständig sinnlose korrupte Faultierfarm EU wird der Wert sich nicht ändern
Und Schilling
Die D-Mark muss her, Weg mit dem Bankrott EU 🍌💰🇩🇪😷🇪🇺💰🍌
Nur wirst du nichts mehr besitzen, nichts mehr.
Raus aus der EU
Super Beitrag! Danke!
jedes wort ein volltreffer ...!!! vielen dank ....!!!
Ein Ende ist die beste Lösung für Europa und seine Menschen.
👏🏼👏🏼👏🏼 🇩🇪💙🕊️
Richtig. Geld verdirbt den charakter. Wir sollten wieder arm aber ehrlich sein. ODer auch nur arm.
Da kommt einem das KOTZEN wenn man das HÖRT !!!!!!
Es musste so kommen, wenn man statt Kompetenz Ideologie walten lässt! Ein Fall für den Staatsanwalt?
Wenn ich mir nur schon die "riesige"- - Ierrenanstalt,In Brüssel zu gemüte führe, 😜🥴🫠verwundert mich punkto "Geist, Macht, Geld und Mathematik - NULL u NIX mehr.
das Ende des €.- das wär die Beste Nachricht der BRD .. und der Austritt aus der EU
Der ganze Osten hätte nie zur EU "geholt" werden dürfen.
Die Länder müßten - wenn überhaupt - zusammengehen und
sich so nach und nach alles erwirtschaften,
und nicht in den West-Geldtopf gesetzt werden !!
mit euro und eu hält deutschland ja noch ewig....
@@HansBerger-m3d Stimmt! Genau so, wie die erste DDR auch noch in Hundert Jahren existieren wird (lt. Erich Honecker in den 1980ern)
@ Die DDR hatte nie eine frei konvertierbare Währung, mein unwissender junger freund.
@@HansBerger-m3d Ich bin nicht Dein Freund, du völlig Ahnungsloser! Wieder zu viel gesoffen, was? Was hat meine Aussage mit der Ostmark zu tun?
Kann man die Ursula nicht verklagen für ihre Verbrechen ?
Ursula musste raus aus EU und knast gehen sofort !!!!!!
Die Tussi gehört schon lang weg.
Natürlich. Du musst ihr halt ein verbrechen nachweisen können. Dein hass allein reicht nicht. Leider.
Da läuft schon ein Strafverfahren
Die Lagarde gleich mit einbuchten
Schickt das ganze EU-Regime zur.....!
Warum hast Du außer der Hetze gegen die EU Dich sonnst noch mit der EU beschäftigt?
Jedes souveräne Land wieder seine eigene goldgedeckte Währung 🎉 Freiheit ❤️🥰
Und davon hast Du jetzt welche Ahnung 🤔
@HugoDerLustige mehr als du linke Zecke 💀
Sind doch alle hoch verschuldet
Was Gold Deckung
Dass es den goldstandard nicht mehr gibt, hat sehr seinen grund. Find ihn mal raus, junger freund!
@@HansBerger-m3d immer vor einem Krieg oder vor dem Zusammenbruch kommt eine eine extreme Inflation . Wer bezahlt die korrupten Politiker Brüssel, Straßburg das kostet Geld was wir nicht haben.
Jedes land wirder eigene währung😮😮😮😮😮
Ich hoffe das dieser irrsinn bald endet. Friedensverhandlungen und frieden frieden
Das währe so schön die D-Mark wieder zu haben.
Sie müssen sich nur mal die Preissteigerung 25 Jahr vor Umstellung auf Euro anschauen. Nur mal ein Beispiel zwischen 1990 und 2000 lag die Inflationsrate zwischen 1,8% bis 5,15 also im Schnitt bei 3,5%. Seit Einführung des Euro lag die Inflationsrate bei 1,5% inklusive den Jahren22, 23.
Na klar das ist der Stsnd wie zu DDR Zeiten. Es wurde damals von Politikern gesagt stimmt nicht und heute auch.Das ist alles so gewollt. @@wolframschmorl4544
Ich habe das schon vor 10 Jahren gesagt
Wie konnte man überhaupt einen Euro einführen bei diesem ökonomischen Ungleichgewicht der Mitgliedsländer 😢😢😢 und die Krönung, Frankreich die Leitung der EZB zu überlassen.
Kohl musste nachgeben, damit wir die DDR zurückbekamen, egal, was es kostete.
@@BangeroftheEast Weil die Deutschen feige schwach u bequem sind
Da haben wir es wieder. What ever it takes. Wie aktuell bei dem Fritz. @@dersohn2169
Die fleissigen bayern mussten auch vorher diesselbe währung haben, wie die faulen bremer. Ich finde, jeder braucht seine persönliche währung. Das wäre gerecht.
Super Beitrag **
Jedes Land ne eigene Währung*
Gut erklärt - danke
Die Warnung kommt 20 Jahre zu spät.
Blitzmerker.
Je schneller der Euro verschwindet, desto besser. Wir bekommen nicht nur neues Geld, sondern auch ein neues Finanzsystem mit dem Namen Quantenfinanzsystem (QFS). Es ist nicht die Frage, ob, sondern wann!
Ich hoffe das der Euro bald im Klo landet
dann wirf dein geld ins klo! warum zögerst du? es ist nichts wert! glaub den russenbots!
Das sollte doch schon gestern geschehen.
"KLARE AUSSAGE "👏👏👏
Die DM war eine harte Währung. Firmen und Behörden wollten die Wechselkurse weg haben.
Da war Deutschland 🇩🇪 noch ein Intaktes Land. Die Ampel mit dem grünen Schiss hat es an die Wand gefahren. Berbock hat gesagt das es Deutschland zu gut geht das werden wir ändern, kommt lasst uns dieses Europa verenden. Das hat sie gesagt und es ist diesem grünen Schiss gelungen, pfui Teufel! 🤮🤮😈
Sowohl beim Investieren als auch beim Trading sind Disziplin und emotionale Kontrolle genauso wichtig wie technische Analysen. Die Einstellung „Zeit am Markt ist besser als Timing“ war mein Anker. Dank John Prestons präzisen Signalen und aufschlussreichen Strategien habe ich stetiges Wachstum und bessere Entscheidungen erzielt. Ich bin wirklich dankbar für die Anleitung!..📈
Wie gehe ich am besten vor? Ich bin noch ein Neuling im Investment-Trading und wie kann ich Gewinne erzielen? 🙏🙏
John ist ein Experte, er ist auf TE LEGRÄM ⭐⭐ ⭐
@Sagasignals ⭐⭐⭐
Danke für die Info... Ich werde ihn so schnell wie möglich kontaktieren. Ich möchte auch viel lernen und nicht mehr verlieren. ☺🙏
Bitcoin ist der Weg der Zukunft, und eine Investition in Bitcoin ist die klügste Entscheidung, die Sie treffen können, insbesondere beim aktuellen Kurs.
Gut erklärt danke
Ich wünschte mir ,Sie können uns irgendwann auch gute Nachrichten geben ,von Ihnen gibt es immer schlechte Nachrichten 😊
Mit guten Nachrichten kann man kein Geld verdienen und lockt keinen Hund hinter dem Ofen hervor.
😂Super, endlich mal gute Nachrichten
D-Mark ❤❤❤
Mit ihrer Ansprache haben Sie teils recht ,aber die Leute in einer Sackgasse zu führen um Ihr Eigenes Geldbörsel aufbessern finde ich uncool. Menschen sind nicht blöd und durchschauen Sie 😮 ⛔️
Das sag ich schon lange
Lieber die Reichsmark als den Euro
DANKE RUclips, daß ich NOCH LESEN DARF !!
MEINE KOMMENTARE wurde ALLE GELÖSCHT !!
Bargeld verwenden jetzt
Es wäre an der Zeit !
💰💰💰 Und Sie haben bestimmt einen Plan, wie Sie unser Geld und Vermögen retten können!! Da bin Ich mir sicher!!💰💰💰
Neuwahlen!
Lieber heute als morgen !
Welchem Land in der sch..... Eu , geht es eigentlich besser als vorher? Welchem volk geht es besser? Regeln über Regeln, Mitbestimmung was im eigenen Land passieren darf. Nennt mir jemand bitte Vorteile der eu?
Allen. Welchen denn nicht? Willst du leben, wie deine großeltern vor 70 jahren?
@@HansBerger-m3d JAAAA!!!!!!!!!!
@ dann reiss deine modernen fenster raus, benutze das badezimmer nicht mehr und teile dein klo mit den nachbarn.
Was hat das mit der EU zu tun@@HansBerger-m3d
@ Ja, warum leben wir mit der EU soviel besser als ohne?
Also: Schulden machen. Wie der Staat?
Im Gegensatz zum Staat musst du aber die Schulden zurückzahlen! Das ist leider ein entscheidender Unterschied.
@@kriskross63 Die Inflation frisst sie doch auch?
@ThomasUltra-yp2mq wenn du feste zinsen hast.
Ich denke mal, Lagarde stirbt vorher 😂
Unkraut ist fast nicht kaputt zu griegen😅
Eines natürlichen Todes?💀
@@georgmachacek7154nachhelfen 😂
😂nur, das € Chaos bleibt weiter an Leben.
Auch wenn 20 Lagarde ... Flügel fassen⚰️
@@georgmachacek7154 nein, ein afd-fan wird sie umlegen, der zuviel quatsch im internet geshen hat.
Der Dollar muss ja stark bleiben. 😅
Ohne GEZ Gebühren wird alles leichter viel leichter 😅
die machen 50% deiner ausgaben aus.
Der Euro ist komplett am Ende
Draurig. Draurig. Draurig. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
So wie Dein Deutsch!!!!
Eine gute Nachricht. Dass der EURO zerfaellt, keine Frage. Aber Tatsache ist, dass man in TH z. Z. steigende Kurse bei Ueberweisungen aus D bekommt. Liegt natuerlich auch am sinkenden Wert des THB, aber das ist bei vielen Waehrungen auf der Welt so, da ist der EURO nicht allein.
Der Euro ist nichts anderes als ein trojanisches Pferd gewesen!
Und am nächsten Tag schießt der Euro 💶 nach oben 🤣🤣🤣🤣
Einziger Ausweg ist der Dexit und die D-Mark ‼️‼️
Achso wofür gehe ich arbeiten? Um die goldene Ananas 🍍 zu bekommen oder was?
Für was arbeiten denn die Arbeitnehmer in Deutschland sonst? Und das nicht erst seit drei Jahren, sondern seit 30!
@@kriskross63 vorher haben sie nur aus spass gearbeitet.
das hat man schon vor über 20 Jahren Prophezeit. Ist ja kein Wunder, dass solche Propheten nicht mehr ernst genommen werden.
💰💰💰 Der Euro steht heute bei 1.0965 zum US Dollar!💰💰💰
Jo, die realität ist irgendwie ganz anders, als das, was uns die trolle hier einreden wollen? warum eigentlich?
REWE - Jeden Tag ein bisschen teurer! Man könnte unendlich viele andere Beispiele nennen.
Von Trump weiss ich, dass das nicht interessant ist.
sehr schön erklärt und ein super Intro... Ich kenne Sie nicht... aber genau so ist es! ---- es gibt genau zwei staatenunabhängigen globalen Wertspeicher... Gold und Bitcoin!
Bald zählen wir in Rubel 😅😅😅😅
du schon. Aber wir nicht.
Wie gut das er eine Lösung anbietet und an dem Leid der anderen verdient.Sein Gelaber macht es sicher alles besser erschreckend wie Menschen sich davon manipulieren lassen.
Der Absturz des Euro offenbart tiefgehende Schwachstellen in den globalen Finanzsystemen. Diese Situation erfordert dringende Maßnahmen, sowohl innerhalb Europas als auch weltweit, um größere wirtschaftliche Folgen zu verhindern. Es könnte ein Weckruf für Regierungen und Institutionen sein, ihre Geldpolitik zu überdenken und auf mehr Stabilität hinzuarbeiten. Sehen Sie dies als kurzfristige Krise oder den Beginn größerer Herausforderungen?"
....daß letztlich nicht der gleichbleibende oder gar leicht steigenden Kontostand beruhigend ist, sondern die Kaufkraft welche der Kontostand darstellt kapieren leider nur die wenigsten ....
XRP, XLM, Hedera, ALGO, Vechain!!!
R.I.P. ruclips.net/video/WrAIS-ItlNE/видео.html
Das bringen die auch noch fertig
Bitte zerbrich EURO
Mit den Schulden bestimmt.
Also! Und die 👑 '' ung die digitalen - Euronen .
Hoffentlich euro weg
Claus ist „extrem Erfolgreich“…und hat Büro für 1.65€ - was für eine Schande…😢
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Finanzieller Selbstmord??????????😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Das war zu befürchten
Nepper, Schlepper…
just in diesem Moment ist der Euro zum Dollar 0,65% gestiegen. Ich glaube die große Abwertung dauert noch etwas.
Eine Mikromomentaufnahme, seit seiner Einführung hat der Euro massiv an Kaufkraft verloren. Konnte man bei seiner Einführung für 7.879€ ein Kilo Gold kaufen, so sind es heute 93.000€ die benötigt werden. Bunte, bedruckte Papierschnipsel denen man beim Wertverfall zuschauen kann.
Das Gold ist in jeder Währung irrsinnig gestiegen. Mit der Kaufkraft des Euro hat das weniger zu tun.
@@egbertblechschmidt4091 derGoldpreis ist an den US Doller gebunden 😉
@ Gold steigt eigentlich nicht, was abnimmt ist die Kaufkraft der jeweiligen Währung zum Gold.
@@frankrichter915 folglich aller Währungen. Der Schweizer Franken verliert jedenfalls laufend gegenüber dem Euro….
Nur Jesus rettet vor der Hölle. Jesus starb für unsere Sünden, wurde begraben und ist am dritten Tag wieder auferstanden (1. Korinther 15:1-4). Wir haben die Erlösung durch Sein Blut (Epheser 1:7). Wasser-Taufe rettet uns nicht (1. Korinther 1:17). Wir sind aus Gnade gerettet durch Glauben, nicht durch unsere Taten (Epheser 2:8-9).
dann glaub mal schön!
Wenn man nichts hat, kann auch nicht viel weniger werden, zumindest bei mir 😅😅😅
Das glaubst aber auch nur Du! Schlaf weiter!!!
Lest die Bibel die Offenbarung, da steht die Zukunft. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als nur durch ihn. Seid gesegnet
Man sollte sich mal etwas Neues einfallen lassen - denn diese Frage wurde gefühlt schon 1000000 mal gestellt - er ist aber immer noch da! Oder sind das diese Beiträge, die man verfasst, wenn einem gar nichts mehr einfällt - nur noch traurig....
Der Typ hat ne glaskugel und sieht wofür geld ausgegeben wird 😅😅😅😅😅
Nein, er kann lesen, und zwar nicht nur den SPIEGEL oder die BILD. Und denken kann er auch noch. Mach das mal nach.
@andlem wenn du spiegel und bild nicht unterscheiden kannst, biste aber richtig in diesem kanal!
❤I Hit $32,590 today. Thank you for all the knowledge and nuggets you had thrown my way over the last week. i started with 5k in last week 2025.... now i just hit $32,590
How did you do that?
It's Charlotte bate doing, she's changed my life.
It's a miracle and I would testify, 24K bucks every 1weeks! I now have a big mansion and can now afford anything and also support God's work
So nice to see Charlotte bate talked about here,her good works are speaking already, and like wide fire she's spreading.
Spot-on, I would always rate her signals as one of the best ever used 100% accurate.
Das ist doch auch so einer der nur dein bestes möchte. Pfui
der euro Steigt doch Tag für Tag heute schon bei über 1.10€
PSSSST!!!!
Immer diese normalos mit ihren fakten....
10 ève mondtàk ,,mèg mindig itt vagyok
Der Euro steigt!
Ich habe keine Ersparnisse 😅
Warum schaust du dann dieses Video?
@hansartur6073 weil er auch keinen job hat.
Ich auch nicht. Da haben wir nichts zu befürchten. ''Wer nichts hat, hat nichts verlieren!''
@ ...und in deutschland kriegt jeder hungerleider alles geschenkt. Wozu arbeiten?
@@InesRivier Das glaubst aber auch nur Du! Schlaf weiter!!!
Erstmal kostet der Euro 1,12$. Grau ist alle Theorie!🙃
Raus aus der Währung , rein in Gold . Bitte nur Physich und privat gelagert .
Der Euro ist doch stark gestiegen!!!!
Das Video ist VIEL ZU LEISE aufgenommen! Thumbs down dafür.
Weg mit der Reichsmark.